Alterserscheinung?

Anzeige
Eine Laune der Natur: Vor der Toreinfahrt zu Wesemeyer am Wiesendamm kippte am vergangenen Wochenende ein Teil eines Baumes um. Es entstand auf den ersten Blick aber kein größerer Schaden. Foto: Kuchenbecker

Baum versperrte Firmenzufahrt

Barmbek. Das war schon eine Überraschung am Montagmorgen bei der Firma Wesemeyer am Wiesendamm. Am Wochenende ist ein Teil eines grob geschätzten 15 Meter hohen Baumes umgekippt. Dabei traf der Stamm eine Mauer und die Toreinfahrt und blockierte diese. So konnten zunächst keine Transporter auf den Kundenparkplatz fahren. Kleinere Autos passten jedoch unter dem Stamm hindurch. Ob es ein Blitzschlag war? Oder eine „Alterserscheinung“ des Baumes?
Zumindest war es eine Laune der Natur. (nk)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige