altes aus Barmbek

Anzeige
Die alte Laterne:

Diese schöne alte Gaslaterne habe ich gesehen in der Humboldtstraße zwischen zwei alten Häusern, diese wurde nachträglich Elektrifiziert, aber nun hängt diese so rum, eigendlich schade man sollte solche kleinen Dinge erhalten ist ein ein wenig Geschichte von Barmbek.
Vieleicht findet Ihr ja auch ein wenig geschichte von Barmbek so in Eurem Stadtteil, also Augen auf.

Und eines noch wer hat Lust eine kleine Foto-Gruppe zu gründen vieleicht mit einem Stammtisch hier in Barmbek, jeder ob Amateur, Anfänger oder Profi kann dabei sein, auch um erfahrungen aus zu Tauschen oder Fototripps in Barmbek zu Veranstallten,
Schreibt mir doch einfach mal ob Lust besteht.....noch kleine Beispiele in Anhang , hier gibt es immer Modernes und Historischen wie Magarine Voss oder die Mundsburgtowers.
Euer Achim
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige