Blitz und Donner an der Osterbek

Anzeige
Hallo unser Name ist Achim und Jutta Glatz

Wir Leben hier in Barmbek seit 31 Jahren und fühlen uns an diesem Örtchen Sau wohl wie man sagt, die Barmbeker bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen sind ein Nettes Völkchen, wenn meine Frau und ich hier die Straßen entlang gehen oder mit dem Fahrrad umher Kurven müßen wir mehrmals anhalten weil meine Frau und mich die Leute ersteinmal begrüßen müssen, natürlich kommt dieses auch mit meinem Beruf (Taxifahrer) zustande, aber auch weil meine Frau und ich seit einigen Jahren einem Wunderschönes Hobby nach gehen die Fotografie, oftmal fragen die Leute am Stadtpark was wir da machen wenn wir mal wieder auf dem Bauch liegen und die Krokusse oder kleine Insekten ablichten und so kommt man eben ins gespräch,
natürlich Fotografieren wir nicht nur die kleinen Dinge auch Landschaften, Architektur und vieles mehr.
Ein Foto bringe ich Ihnen mit in diesem Artikel um mal zu zeigen was wir aus unserem Hobby machen, zu sehen ist der Osterbek-Kanal von der Brücke an der Saarlandstraße/Schleidenstraße , an diesem Tage im Sommer Radelten wir gerade nach Hause richtung Hellbrookstraße als Plötzlich ein Gewitter aufzog , die Blitze zuckten der Donner grollte aber der Regen hatte noch nicht eingesetzt so das ich noch schnell ein Foto machen konnte , kaum hatte ich den Auslöser gedrückt da vielen auch schon die ersten Tropfen vom Himmel , wir schnell auf unsere Bikes und ab zur nächsten Bushaltestelle ,
kaum da angekommen ging das Unwetter auch schon los, aber ein gutes hatte es wir haben ein tolles Foto geschossen.
Meine Frau und ich Freuen uns wenn wir die nächsten schönen Fotos hier Ihnen zeigen können.
Achim und Jutta Glatz
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige