Briefkasten wieder da!

Anzeige
Bürgerschaftsabgeordneten Dr. Sven Tode (SPD) neben dem neuen Briefkasten Foto: privat

An der Fuhlsbüttler Straße 458 steht wieder ein Briefkasten

Barmbek Voriges Jahr wurde der Briefkasten an der Fuhlsbüttler Straße 458 von der Deutschen Post AG, im Zuge der Sanierung der Fuhlsbüttler Straße, abgebaut. Die Beschwerden von Bürgern im Abgeordnetenbüro Barmbek (Fuhlsbüttler Straße 458) des Bürgerschaftsabgeordneten Dr. Sven Tode (SPD) über diese Unternehmensentscheidung häuften sich. Insbesondere Senioren vermissten ihren Briefkasten. Der Briefkasten sollte ursprünglich an diesem Standort nicht mehr aufgestellt werden.
Sven Tode rief bereits im Februar dieses Jahres bei der Deutschen Post AG an, da die Bauarbeiten in diesem Bereich abgeschlossen waren und bat diesen Briefkasten wieder aufzustellen. Eine nochmalige Nachfrage führte nun dazu, dass der Briefkasten am vergangenen Mittwoch wieder aufgestellt worden ist. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige