Der verstecke Treffpunkt

Anzeige
Hier, verborgen hinter dem Ortsamt Bramfeld, liegt der Seniorentreff der Katholischen Kirchengemeinde St. Wilhelm. Foto: Sobersko
Bramfeld. Etwas versteckt liegt sie ja tatsächlich, die Seniorentagesstätte in der Herthastraße. Doch diejenigen, die Wert auf schönes Beisammensein legen, die kennen den Treffpunkt schon lange.
In dem gemütlich eingerichteten Seniorentreff findet man eine angenehme Atmosphäre, viele nette Kontakte, Abwechslung durch gemeinsame Unternehmungen, ein Wochenprogramm mit den verschiedensten Aktivitäten, gemeinsames Feiern, Theaterbesuche und ein offenes Ohr bei Problemen. Das Wochenprogramm bietet für jeden Geschmack etwas. Montag: Gymnastik, Skat und Kaffee trinken und Klönen. Mittwoch: Tanz-Café mit der Live-Band „Lustige Musikanten“. Donnerstag: PC-Kurse, Spielenachmittag, Skat und Kartenspiele, Kaffee trinken und klönen. Freitag: Kaffee und Kuchen, Bingo. Unter der Leitung von Lydia Christmann gibt es hier für jeden etwas Interessantes. (ts)

Seniorentreffpunkt Herthastraße 20 a, Öffnungszeiten Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 13.30 bis 18 Uhr.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige