Die Informationspolitik läßt zu wünschen übrig !!

Anzeige
Hamburg: Hamburg | Die Informationspolitik der SAGA/GWG läßt doch zu wünschen übrig !! Denn wir haben mal wieder Post bekommen, bevor wir über haupt wußten: "Das "servCount" ein Unternehmen von Hamburg Wasser, sich in der Lequdation befindet, und sein Geschäft einstellt !!" Nun hat die Firma ista dieses Geschäft übernommen, um Heizung - Kalt - Warmwasserzähler, so wie die Rauchmelder zu warten !! Ich bin fest der Überzeugung, das vieleicht es nicht so wird, wie es mal war. Denn wir Mieter-Innen haben all diese Ablesungen und Wartungen gemacht, und schickten diese Protokolle dann zu servcount. Was nun auf all diese Mieter-innen zu kommt wissen, wir noch nicht.
Aber es wird wohl hier zu lesen sein !!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige