Ein Kuscheltier zieht bei Fredi ein

Wann? 30.04.2017

Wo? Bramfelder Straße 9, Bramfelder Str. 9, 22305 Hamburg DE
Anzeige
Der Kofferknut ist ein Hitzkopf und ein Riesenspaß für Kinder Foto: Hamburger Puppentheater
Hamburg: Bramfelder Straße 9 |

Hamburger Puppentheater zeigt am 30. April „Hier kommt Kofferknut!“ für Kinder ab vier Jahren

Barmbek Fredi ist glücklich: Sie hat ein neues Zimmer und neue „Möbel“! Lauter kleine Schätze vom Sperrmüll. Doch als Fredi alles eingeräumt hat, hört sie plötzlich eine Stimme – der Kofferknut ist da! Und er will bleiben! Der Kofferknut ist ein Kuscheltier, das eigentlich dem kleinen Frederik gehört und eher zufällig bei der Nachbarin landet. Er ist liebenswert aber oftmals auch sehr trotzig. Den Umgang im Miteinander übt er noch. Er versucht immerzu herauszufinden, wie weit er gehen kann und welche Wege zur Erfüllung seiner Wünsche führen. Er probiert dabei so einiges: wüten, wünschen, weinen, betteln und bitten, nachgeben und tricksen, Kompromisse eingehen, lieb sein und auch mal schmusen. „Hier kommt Kofferknut!“ des Figurentheaters Wolkenschieber mit Musik und Liedern ist für alle ab vier Jahren. (kap)

Hier kommt Kofferknut!: Sonntag, 30. April, 11 und 15 Uhr, Dienstag, 2. Mai, 10 Uhr, Hamburger Puppentheater, Bramfelder Straße 9, Eintritt: sonntags 6/5 Euro, Telefon 2393 45 44, E-Mail: kartenbestellung@hamburgerpuppentheater.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige