Frauengottesdienst in der Auferstehungskirche Barmbek - Die Heilung der gekrümmten Frau

Anzeige
Hamburg: Auferstehungskirche Barmbek |

Als Einstimmung auf die Nacht der Kirchen laden die Frauen der Auferstehungskirche Barmbek, Tieloh 22, unter dem Titel „Die Heilung der gekrümmten Frau - Was oder wer richtet mich auf?“ zu einem Gottesdienst von Frauen für Frauen am Donnerstag, dem 12. September 2013, um 19.00 Uhr ein.

In unserer Zeit sind Rückenprobleme die Volkskrankheit Nr. 1, hervorgerufen durch physische als auch durch psychische Probleme.
Im Gottesdienst wird die Geschichte einer Frau erzählt, die 18 Jahre in gebückter Haltung durch das Leben ging. Es wird die Frage gestellt: "Was drückt uns nieder und was baut uns wieder auf?"

Diese Geschichte soll neue Denkanstöße geben, die beim anschließenden gemütlichen Beisammensein geteilt werden können.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige