Frohe Weihnachten

Anzeige
Noch bis zum 31. Dezember dreht sich das Karussell auf dem Barmbeker Weihnachtsmarkt Foto: Malte Betz
Barmbek. Wie auf dem Karussell auf dem Barmbeker Weihnachtsmarkt fühlte sich mancher in der trubeligen Vorweihnachtszeit. Was Kleine im Advent genießen, diese wachsende Spannung, ist für manchen Erwachsenen eher Anspannung. Die letzten Geschenke wollen besorgt sein. Ist alles eingekauft und vorbereitet? Wo ist der Baumschmuck? Sind alle Menschen, die einem in der Umgebung wichtig sind, bedacht? Doch langsam kehrt Ruhe ein. Vorfreude auf hoffentlich geruhsame Stunden macht sich breit. Zeit, um Geschichten zu lesen oder vorzulesen. Oder sich mit der Weihnachtsbotschaft zu beschäftigen.
Nach den Feiertagen ist dann vielleicht Gelegenheit für einen Bummel über den Barmbeker Weihnachtsmarkt. Er lockt noch bis 31. Dezember mit Hüttendorf, Glühweinspezialitäten und Karussell auf der Piazzetta zwischen Bahnhof und Drosselstraße.Er ist von Montag bis Samstag von 11 bis 21 Uhr, am Sonntag von 12 bis 20 Uhr geöffnet
Verlag und Redaktion des Hamburger Wochenblattes wünschen allen Lesern und Kunden ein frohes Weihnachtsfest!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige