Großes Interesse an der Bürgersprechstunde von Sven Tode (SPD)

Anzeige
Sven Tode und Rüdiger Wendt im Gespräch
Hamburg: Abgeordnetenbüro Barmbek | Der SPD Bürgerschaftsabgeordnete Dr. Sven Tode, hatte am 20.07.2015 alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu seiner Sprechstunde in sein Abgeordnetenbüro Barmbek (Fuhlsbüttler Straße 458) eingeladen. Er wurde unterstützt von dem Bezirksabgeordneten Rüdiger Wendt (SPD). Insgesamt kamen 20zig Bürger/innen, um mit Sven Tode zu allen Themen der Politik und des täglichen Lebens zu sprechen. Sven Tode bot wie immer – auf Wunsch – auch vertrauliche Einzelgespräche an. Sven Tode: „Bürgernähe ist mir wichtig. Dort lerne ich wo der Schuh drückt, wo wir noch besser werden können oder was wir schon gut machen.“ Viele nutzen auch die Chance sich für Bürgerschaftsbesuche und für das Kulturprogramm anzumelden. So werden zum Beispiel am 16.10.2015 die NDR TV Studios besucht. Nähere Informationen im Abgeordnetenbüro Barmbek, unter der Telefonnummer 39876622 oder unter www.sven-tode.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige