Gute Gespräche in der SPD Bürgersprechstunde

Anzeige
(von links): Dr. Sven Tode (SPD, MdHB) und Bezirksabgeordneter Rüdiger Wendt (SPD) im Gerspräch.
Hamburg: Abgeordnetenbüro Barmbek | Dr. Sven Tode (SPD, MdHB), Wahlkreisabgeordneter für Barmbek, Uhlenhorst, Hohenfelde und Dulsberg:"Bei meiner Bürgersprechstunde am Montag, den 12.06.2017, hatte ich wie immer viele anregende Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis und konnte so aktuelles erfahren und politische Anregungen bekommen oder im Einzelfall konkret helfen. Unterstützt wurde ich von meinem Bezirkskollegen und Abgeordneten der Bezirksversammlung Hamburg-Nord Rüdiger Wendt (SPD)."
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige