Preisübergabe nach Herbstgewinnspiel bei famila

Anzeige
Martina Krolage nahm den rasanten Gewinn strahlen vom Warenhausleiter Enrico Hladofsky entgegen.Foto: mt

Martina Krolage zieht das große Los und nimmt ein Quad mit nach Hause

Steilhoop. Große Gewinnübergabe bei Famila in Steilshoop. Martina Krolage ist die strahlende Gewinnerin eines Quads. Bisher machte die Speditionskauffrau auf ihrer Suzuki eine gute Figur. Nun ist sie auf vier Rädern unterwegs. Enrico Hladofsky, Warenhausleiter, loste die Siegerin des großen Herbstgewinnspiels bereits am 3. Dezember aus. „Damit es aber eine richtige Überraschung wird an die Frau Krolage sich noch lang erinnert, habe ich noch bis zum Nikolaus gewartet“, sagt Hladofsky der die frohe Botschaft übergab. Unter mehreren hundert Teilnehmern wurde Krolages Namen gezogen. Am liebsten wäre die strahlende Gewinnerin sofort losgefahren doch das Winterwetter machte ihr einen Strich durch die Rechnung. „Das ist mir wirklich zu gefährlich und zu kalt“, so Oldenfelderin. Mit seinen knapp 14 PS bringt es das Quad auf 80 km/h. „Ideal für den Stadtverkehr. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer“, sagt Krolage. (mt)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige