Sofa-Tour in Barmbek

Anzeige

Alsterradio rockte das Shopping Center Hamburger Meile

Barmbek. Vergangenen Sonnabend zog das alsterradio-Team mit der Sofa Tour in Europas längstes Shopping Center, in die Hamburger Meile. Moderator Sven Flohr begrüßte auf seinem orangefarbigen sitzfeldt Sofa die prominenten Gäste DJ Sunny Marleen und die Band Boppin´B. Zusammen mit den Gewinnern der Sofa Tour Backstube Karten wurde dann in der mobilen Slowman-Küche fleißig gekocht. DJ Sunny Marleen, die mit ihrem Song „One love“ gerade Gold in Österreich feiert, bewies sich als hervorragende Experten in der Zubereitung des Desserts. Wogegen die Bandmitglieder von Boppin`B, bekannt geworden durch diverse Live Aufritte mit Sascha, sich für den Hauptgang verantwortlich zeigten. So wurde am Ende dann ein tolles Menü – Gebratene Garnelen mit Weißbrot und Crème Brûlée – den Gästen serviert. Zu guter Letzt gab es dann noch Live Musik der Band. Ein runder Vormittag in der Hamburger Meile und zugleich ein toller Start ins Wochenende. Auch in dieser Woche ist das Sofa wieder in Hamburg unterwegs. Nächster Stopp am kommenden Sonnabend: Edeka Niemerszein am Mühlenkamp in Winterhude. Gäste der in der kommenden Sendung sind Mitglieder der Hamburger Hip-Hop-Rockband „Der Fall Böse“. Beginn der Live-Sendung ist um 10 Uhr. (hfr)

alsterradio verlost exklusive Backstage-Plätze: Schicken Sie einfach eine E-Mail an sofatour(at)alsterradio.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige