Ü-30-Party – da geht die Post ab!

Anzeige
Stimmung und Musik: Bei der Ü-30-Party wird gefeiert, was das Zeug hält. Am 3. Oktober ist Party-Time in der Bramfelder Marktplatz Galerie Foto: Th. Hotopp/MC/wb

Wochenblatt präsentiert Top-Event am 3. Oktober. Vorverkauf läuft

Bramfeld Als Shopping-Tempel ist die Marktplatz Galerie in Bramfeld bekannt. Einkaufserlebnisse gibt es dort immer bis 20 Uhr. Dann geht das Licht aus. Doch am 3. Oktober ist alles anders: Ab 21 Uhr kommt an der Bramfelder Chaussee 230 abends Leben in die Bude! Zum zweiten Mal findet dort die „Original Ü-30-Party“ statt. Der Vorverkauf für die begehrten Tickets hat begonnen. Center-Manager Jürgen Brunke und das Hamburger Wochenblatt als Medienpartner sind sich sicher: Das wird wieder ein Riesen-Partyspaß!
Das Einkaufszentrum verwandelt sich am 3. Oktober, mit Deko und Licht in die perfekte Dance- und Party-Location. Die Organisatoren vom MC-Event-Management beweisen regelmäßig in Lübeck, wie bei Musik und kühlen Drinks Stimmung aufkommt. In Bramfeld war der Auftakt der Ü-30-Party im Vorjahr so gelungen, dass die Entscheidung für die Fortsetzung in 2015 nicht schwer fiel.Geboten wird ein abwechslungsreiches Musikprogramm, präsentiert von Norddeutschlands Top DJs DJ Weidti (HouseRockerz), Sten Weiner und Ü30 Resident Mike Hasemann. Von den größten Hits der Achtziger und Neunziger bis hin zu aktuellen Charts und House Musik ist auf zwei Tanz-Ebenen für jeden Geschmack etwas dabei. Einlass ist übrigens ab 28 Jahren. Tickets gibt es ab sofort für 10 Euro beim Centermanagement, im Hamburger Teespeicher der Marktplatz Galerie Bramfeld und online unter www.ue30-planer.de (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige