und andere Veranstaltungen

Anzeige
Hamburg: Appelhoffweiher | Neben vielen, bunten, friedlichen und kreativen Protesten, leider auch unschönen Ausschreitungen, denen man allerdings nicht die komplette Aufmerksamkeit schenken sollte, gab es auch in Hamburg andere Seiten.
Ein schönes Sommerfest an der Appelhoff-Schule, mit tanzenden und lachenden Kindern, gemütliche Spaziergänge am Appelhoffweiher unter einem schönen, sonnigen, blauen Himmel.
Auch gibt es vom G20-Treffen in der Abschlusserklärung zumindest kleine, positive Schritte nach vorne. Die ist unter anderem ein Fond zur Förderung von Unternehmerinnen in Entwicklungsländern, das Minsker Friedensabkommen für die Ukraine ist zumindest wieder im Gespräch, mein Pariser Klimaabkommen sind bis auf zwei Ausnahmen alle dabei. Nun hoffen wir auf schnelle Umsetzung und warten die nächsten Tage ab.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige