Zehn Jahre Barmbeker Linux Stammtisch

Wann? 09.09.2017 bis 10.09.2017

Wo? Lorichsstraße 28a, Lorichsstraße 28A, 22307 Hamburg DE
Anzeige
Der Linux-Stammtisch feiert zehn Jahre Fachsimpeleien Foto: wb
Hamburg: Lorichsstraße 28a |

Im Bürgerhaus Barmbek steht am 9. und 10. September das große Linux-Wochenende an

Barmbek Der Barmbeker Linux Stammtisch e.V. wird zehn Jahre alt. Und statt das einfach nur zu feiern, schenkt er seinen Geburtstagsgästen etwas: Am Sonnabend, 9., und Sonntag, 10. September, jeweils von 10 bis 18 Uhr, gibt es Vorträge und Vorführungen satt. Natürlich auch einen Rückblick auf die Vereinsgeschichte, so was muss sein, aber ansonsten dreht es sich um Computer und Co.: Freifunk und Open Source, das Betriebssystem Linux selbst, Begriffe wie BIOS und UEFI werden in Ruhe erklärt, es gibt etliches zum Rasp-berry PI, dem erfolgreichen Mini-Computer, und zur Server- und Netzwerktechnik kommt auch allerhand. Für Computerbegeisterte und Computerverzweifelte ein super Wochenende! Eintritt frei, Geburtstagstorte und Glückwünsche werden sicher gern angenommen!

Genauer Ablaufplan vor Ort und unter www.lug-hh.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige