Der Buchautor Stefan Wahle präsentiert seine Neuveröffentlichungen auf der Frankfurter Buchmesse

Anzeige
Der Hamburger Buchautor Stefan Wahle präsentiert seine Neuveröffentlichungen auf der Frankfurter Buchmesse
Der bekannte Barmbeker Sportbuchautor Stefan Wahle präsentiert pünktlich zur Frankfurter Buchmesse seine fünf neuen Buchveröffentlichungen aus den Bereichen Taijiquan, Qigong, Krav Maga und Kung Fu. Er schreibt diese Bücher in Zusammenarbeit mit diversen Sportverbänden.

Im Jahre 1985 begann Stefan Wahle mit dem Studium asiatischer Kampfkünste. Er beschäftigte sich mit unterschiedlichen Stilen aus unterschiedlichen Ländern und erwarb entsprechende Meistergrade und Trainerlizenzen. Nun gibt er sein Wissen durch Veröffentlichung von autorisierten Lehrbüchern einer breiten Öffentlichkeit weiter.

Weitere Infos auf der Fan-Seite des Autors: www.facebook.com/Stefan.Wahle.Autor
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige