Die Autorin Tanja Wahle veröffentlicht ihren zweiten Reiseführer über Palma de Mallorca

Anzeige
"Reiseführer Palma de Mallorca" von Tanja Wahle mit Fotos von Stefan Wahle
Die Barmbeker Autorin hat sich in diesem Reiseführer ganz bewusst die „andere Seite“ von Palma vorgenommen. Die Seite, fernab der Partymeile am Ballermann. Wer zum Feiern nach Mallorca kommt wird dort eine gute Zeit haben, aber sie will hier eine andere Seite von Palma zeigen.
Palma de Mallorca, die Stadt der Philosophen, Künstler und nicht zuletzt auch Seefahrer, deren Hafen Porto Pí von je her hellerleuchtet war, damit die Seefahrer auch in der dunkelsten Nacht wieder heimfanden. Mit ca. 500.000 Einwohnern leben etwa die Hälfte der Einwohner Mallorcas in Palma.
Palma de Mallorca, das ist, unbestreitbar, auch der „Ballermann“, aber eben lange nicht nur. Wer Mallorca mag, sollte sich Palma wenigstens einmal für mehr als einen Tagesausflug gönnen. Je länger der Aufenthalt in dieser zauberhaften Stadt dauert, je mehr erliegt man ihrem Charme. Wer sich die Zeit nimmt, diese Stadt kennenzulernen, der wird in ihren Bann geraten.
Das was uns an dieser Stadt verzaubert hat, findet sich, neben praktischen Tipps für das Leben in Palma de Mallorca in diesem Reiseführer!

Mit 76 Farbfotos und 5 Karten. Fotos von Stefan Wahle.
Weitere Infos unter:
www.facebook.com/palma.de.mallorca.urlaub

Inhalte:
- Anreise
- Hotelempfehlungen
- Beschreibung der Strände
- Lokale
- Sehenswürdigkeiten
- Ausflüge
- wichtige Kontakte, Feste und Termine

Blick ins Buch bei Amazon
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige