Frauen-Polit-Talk mit Ksenija Bekeris (MdHB) und Petra Ackmann

Wann? 07.04.2016 18:00 Uhr

Wo? Abgeordnetenbüro Barmbek, Pestalozzistraße 21A, 22305 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Abgeordnetenbüro Barmbek | Mit interessierten Frauen ins Gespräch kommen, über die Parlamentsarbeit informieren, neugierig machen auf Politik: Die Arbeitsgemeinschaft für Frauen in der SPD (AsF) hatte sich schon seit einiger Zeit vorgenommen, dies gemeinsam mit den Frauen in Bürgerschaft und Bezirksversammlung und mit einem neuen Veranstaltungsformat auf den Weg bringen. Die erste Veranstaltung in Wandsbek war ein voller Erfolg, an den nun angeknüpft werden soll.

Mit der Bürgerschaftsabgeordneten und stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Ksenija Bekeris wird die Reihe „FrauenPolitTalk“ nun im Herzen Barmbeks fortgesetzt. Gemeinsam mit Petra Ackmann, der ASF-Landesvorsitzenden, lädt sie die Frauen ihres Wahlkreises und der lokalen Institutionen ein. Dabei wird wie gewohnt zunächst die Arbeit der SPD-Frauen kurz vorgestellt. Im Anschluss wird Ksenija Bekeris als sozialpolitische Sprecherin der SPD-Bürgerschaftsfraktion über ihre Arbeit in der Bürgerschaft berichten (Themen, Wahlkreisarbeit Ausschüsse), aber auch davon, welche Bedeutung es hat als Frau in der Politik unterwegs zu sein. Es wird außerdem reichlich Gelegenheit geben Fragen zu stellen und Themen zu diskutieren, die sich an den Interessen der Teilnehmerinnen orientiert. Alle interessierten Frauen sind herzlich willkommen – eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

FrauenPolitTalk am 07. April, 18 Uhr im SPD-Abgeordnetenbüro Barmbek, Pestalozzistraße 21a, 22305 Hamburg

Bei Rückfragen:

Abgeordnetenbüro Ksenija Bekeris: 040 / 51906908, info@ksenija-bekeris.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige