Sportbuchautor Stefan Wahle auf der Leipziger Buchmesse 2014

Anzeige
Sportbuchautor Stefan Wahle aus Hamburg auf der Leipziger Buchmesse 2014
Vom 13. bis 16. März findet in Leipzig die Buchmesse statt. Der Barmbeker Buchautor Stefan Wahle stellt dort seine 2014 in Zusammenarbeit mit diversen Sportverbänden neu erschienen Buchveröffentlichungen zu den Themen „American Ju-Jutsu“, „Krav Maga“ und „Gesundheitsqigong“ vor.

Der studierte Diplom-Sozialökonom und -Sozialwirt Stefan Wahle ist seit mehr als 20 Jahren im Trainergeschäft tätig. Er betreibt seit 1985 Kampfkünste, ist Lehrer für Qigong (TQN und DDQT) sowie lizenzierter Fitnesstrainer, akkreditiert beim nationalen Trainerregister des DSSV e.V. www.trainerregister.de. Seine Qigong-Kurse sind von diversen gesetzlichen Krankenkassen als Präventionsmaßnahmen zertifiziert.

Mehr Infos auf seiner Website www.sw-sportbuch.de oder auf seiner Fanpage bei Facebook.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige