Besoffener Dieb

Anzeige

Tatort Barmbek

Beamte des Polizeikommissariats 31 wurden kürzlich in den späten Abendstunden in ein Lokal in der Hufnerstraße gerufen. Dort erklärte ihnen ein angetrunkener Gast, dass ihm seine grüne Aktivbox (Lautsprecher mit Verstärker) gestohlen wurde. Er sei ganz sicher, so der 48-Jährige, ein in der Nähe sitzender Mann habe das Teil in seinem Rucksack verschwinden lassen. Dabei deutete der Geschädigte auf einen Gast, der mit dem Kopf auf dem Tisch liegend vor sich hindämmerte. Die Beamten konfrontierten den 42-Jährigen mit dem Vorwurf. Er war mit einer Durchsuchung seines Rucksacks einverstanden. Darin befand sich tatsächlich die vermisste Aktivbox, was sich der Beschuldigte allerdings nicht erklären konnte. Vermutlich weil er 2,27 Promille intus hatte. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige