Diensthund schnappt Diebe

Anzeige
Der Hund der Polizisten spürte die Diebe auf Foto: wb

Der Vierbeiner brachte die Täter zur Strecke

Steilshoop Polizeibeamte nahmen kürzlich zwei Männer fest, die gegen
3.15 Uhr bei einem Einbruch in eine Firma im Hermann-Buck-Weg in Steilshoop Alarm ausgelöst hatten. Als die Ordnungshüter mit einem Diensthund vor Ort erschienen und dieser sofort zu bellen begann, konnte einer der Täter zunächst durch eine Seitentür entkommen, doch spürte der Vierbeiner den 19-jährigen Bosnier in einem Kleingartenverein auf, wo er auf dem Dach einer Laube lag. Zuvor hatte der Vierbeiner bereits den Komplizen des Täters, einen 20 Jahre alten Türken, in dem Firmengebäude „zur Strecke gebracht“. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige