Golf III im Visier von Autodieben

Anzeige
Der Golf III ist bei Autodieben derzeit sehr beliebt Symbolfoto: wb

Die älteren VW-Modelle sind derzeit besonders beliebt

Bramfeld/Barmbek Eine Serie von Autodiebstählen des Herstellers „VW“ meldet das Polizeikommissariat 36, wobei es die Täter ausschließlich auf Pkw des Typs „Golf III“ einer älteren Serie abgesehen hatten. Die durchweg Mitte der Neunziger Jahre zugelassenen Pkws wurden in der Fabriciusstraße, dem Kletterrosenweg, der Bramfelder Chaussee, dem Schlicksweg, dem Salbeiweg und aus der Langenbeckshöh gestohlen. Außerdem gab es in Steilshoop, Bramfeld und Barmbek noch mehr als zehn Versuche, einen Golf III zu klauen. Doch schafften es die Ganoven in diesen Fällen nicht, die Tür und die Zündschlösser zu überwinden. Hinweise an die Polizei. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige