Gullydeckel-Einbrüche in Bramfeld

Anzeige
Kiosk-Einbrecher geschnappt Symbolfoto: wb

Polizei schnappt Täter

Bramfeld Die Polizei hat am Dienstag vergangener Woche zwei mutmaßliche Diebe nach einem Kioskeinbruch festgenommen. Ein Zeuge hatte gegen
1.31 Uhr in der Ellernreihe ein lautes Krachen aus Richtung des Geschäfts gehört und zwei Männer gesehen, von denen sich einer bereits im Objekt befand. Als die alarmierte Polizei eintraf, waren die Täter, welche die Scheibe des Kiosks mit einem Gullydeckel eingeworfen hatten, mit ihrer Beute in Form von Zigaretten bereits auf der Flucht. Im Rahmen einer Sofortfahndung nahmen die Beamten einen 29-Jährigen fest, dem zwei weitere Gullydeckel-Einbrüche in Bramfeld zur Last gelegt werden. Er wurde dem Haftrichter zugeführt, während sein 34-jähriger Komplize nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder auf freien Fuß kam. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige