Täter geschnappt

Anzeige
Während sie an einem Stand vor dem U-Bahnhof Hamburger Straße gerade einen Kunden bediente, sah eine Verkäuferin, dass sich ein unbekannter Mann mit ihrem zuvor an einem Geländer angeschlossenen Fahrrad aus dem Staub machte. Die 32-Jährige alarmierte die Polizei. Zusammen mit der Geschädigten fahndete die Streifenwagenbesatzung Peter 31/1 nach dem Dieb. Es dauerte nicht lange, bis man den beschriebenen Täter in der Straße Finkenau entdeckte. Der 18-Jährige keuchte und schwitzte, als er seine Personalien angab. Den geklauten Drahtesel hatte er allerdings nicht dabei. Dieser wurde von weiteren Ordnungshütern in der Richardstraße gefunden. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige