Zwei Autodiebe in Barmbek gestellt

Anzeige
Hamburg-Barmbek: Im Mildestieg konnte die Polizei zwei mutmaßliche Autodiebe vorläufige festnehmen Symbolfoto: wb
Hamburg: Mildestieg |

Polizei Hamburg nimmt zwei Tatverdächtige vorläufig fest

Barmbek In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch (16. November) wurden zwei Männer im Mildestieg dabei beobachtet, wie sie die Autotür von einem VW Golf aufbrachen. Der Zeuge rief die Polizei, die kurz darauf am Tatort war. Die Beamten konnten die zwei Beschuldigten noch im aufgebrochenen Auto stellen und vorläufig festnehmen. Bei der Durchsuchung der zwei Männer wurde Aufbruchswerkzeug sichergestellt. Der eine Tatverdächtige wurde dem Haftrichter vorgeführt, der andere Mann musste mangels Haftgründen entlassen werden. (ngo)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige