offline

Heike Marqwardt

Heike Marqwardt
19
Heimatort ist: Barmbek
19 Punkte | registriert seit 27.02.2016
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin Kinderpflegerin und Diplom Sozialpädagogin, arbeite bei der St. Freundeskreis Ochsenzoll und bin gerne unter Menschen. Personen, die es nicht ganz so leicht haben wie andere, liegen mir besonders am Herzen. Ich habe vier Kinder, bin gerne auf Reisen und versuche stets ein wenig Sport zu treiben. Am liebsten Klettern, Motorrad fahren und vieles, was mit Wasser zu tun hat.

Abendcafé am OsterSonntag, 27.3.16 ab 17 Uhr im Bürgerhaus in Barmbek

Heike Marqwardt
Heike Marqwardt | Barmbek | am 14.03.2016

Hamburg: Bürgerhaus in Barmbek | Hast Du Ostersonntag am Abend schon etwas vor? Wünscht Du Dir, mal wieder unter Leute zu kommen? Anstatt vor dem Fernseher zu sitzen, lieber mit anderen zu reden? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen Menschen, die oft allein sind, neu im Stadtteil, mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben oder sich auch einfach mal etwas von der Seele reden möchten. Auch Menschen mit psychischen Problemen sind bei uns herzlich...

Abendcafé am Sonntag, 28.2.2016 ab 17 Uhr im Bürgerhaus in Barmbek

Heike Marqwardt
Heike Marqwardt | Barmbek | am 27.02.2016

Hamburg: Bürgerhaus in Barmbek | Hast Du Sonntag Abend schon etwas vor? Wünscht Du Dir, mal wieder unter Leute zu kommen? Anstatt vor dem Ferseher zu sitzen, lieber mit Anderen zu reden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Menschen, die oft allein sind, neu im Stadtteil, mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben, oder sich auch einfach mal etwas von der Seele reden möchten. Auch Menschen mit psychischen Problemen sind bei uns herzlich...