Stefan Wahle gewinnt zum fünften Mal in Folge den Stadtwerkelauf Tornesch 2017 trotz Krebserkrankung

Anzeige
Stefan Wahle gewinnt zum fünften Mal in Folge den Stadtwerkelauf Tornesch 2017
Der Sportler und Buchautor Stefan Wahle gewann am 03.10.2017 zum fünften Mal in Folge den Stadtwerkelauf in Tornesch in der Disziplin 5 Km Walken/Nordic-Walking der Männer in einer Zeit von 00:35:43 Stunden. Es war für ihn das erste Rennen im Jahr 2017, da er aufgrund seiner im Mai festgestellten Krebserkrankung und der erfolgten Operation nicht zu sportlicher Betätigung in der Lage war. Er wollte jetzt mit seiner Teilnahme insbesondere sich selber beweisen, wozu man trotz einer schweren Erkrankung in der Lage ist und dass man nie aufgeben sollte.

Für die zweite Operation im November mit anschließender Chemotherapie wünschen wir ihm alles Gute.

Stefan Wahle hat eine Facebook-Fan-Seite:
www.facebook.com/Stefan.Wahle.Autor
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige