Tennisaufschlagswettbewerb SERVE-OPEN 2013 - Teilnahme für alle kostenfrei

Anzeige
Tennis SERVE-OPEN
Hamburg: THC am Forsthof e.V. | Der Tennisclub THC am Forsthof e.V. veranstaltet am 18.08.2013 die 2.ten Hamburger Aufschlagsmeisterschaften für Jung und Alt. Auf unserer Anlage am Bramfeldersee laden wir in der Zeit zwischen 15:00 und 19:00 Uhr alle Kinder, Jugendliche und Tennisinteressierte zu unseren Spielen der SERVE-OPEN ein. Obwohl der Aufschlag die komplexeste und am schwersten zu erlernende Bewegung ist, kann jeder den Wettbewerb gewinnen. Denn wer seine Aufschlagsgeschwindigkeit am besten schätzen kann, wird in seiner Geschwindigkeitsklasse bei uns Hamburger Meister. Wir spielen in 6 Konkurrenzen zwischen 80km/h und 160km/h. Unsere Trainer stehen für ein intensives Warmschlagen unter Anleitung auf mehreren Plätzen bereit, bevor auf 3 Plätzen die Geschwindigkeit mit Profigerät vermessen wird.

Die SERVE-OPEN ist ein Spaß für die ganze Familie. Aber auch für Weltklassespieler geeignet. Wer Lust hat einen Tennisschläger in die Hand zu nehmen und schauen möchte wie schnell man einen Tennisball beschleunigen kann, der sollte einmal unsere unverbindliche Sommerveranstaltung SERVE-OPEN besuchen. Tennisschläger und neue Bälle stellen wir gerne zur Verfügung. Ansprechen möchten wir mit der SERVE-OPEN aber auch 200km/h Aufschlagsathleten, die in der Lage sind allein mit Ihrem Aufschlag ein Tennismatch gewinnen zu können.

Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde mit Ihrer besten Aufschlagsgeschwindigkeit. In den 6 Schätzwettbewerben wollen Gewinne im Wert von € 1000,- gewonnen werden. Unsere Veranstaltung ist für alle Teilnehmer/innen kostenfrei. Während der Veranstaltung kann man sich am Barbeque oder bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen zu Clubpreisen stärken.


Mehr Infos und Anmeldung auf www.serve-open.com

Wir freuen uns auf Euch!

THC am Forsthof .e.V.
Borchertring 42
22309 Hamburg
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige