Baja California - Mexikos Wilder Westen Mulitmediashow mit Werner Woska

Anzeige
Barsbüttel: Barsbüttel | EXIT BARSBÜTTEL ist es gelungen, dem bekannten Hamburger Fotografen Werner Woska für einen Vortrag zu gewinnen.

In seinem spannenden Vortrag entführt Werner Woska seine Zuschauer in Landschaften, wie sie gegensätzlicher nicht sein können.

Aus rauen Bergregionen, in denen noch Reste von Schnee liegen, geht es hinab in einsame Wüstenlandschaften mit einer bizarren Pflanzenwelt.

Nur wenige Kilometer weiter, an den Küsten des Pazifischen Ozeans und des Golfs von Kalifornien, treffen wir auf Seevögel, Robben und Delfine. Und auf Grauwale, die sich streicheln lassen.

Auch wer nicht beabsichtigt, in diese entlegene Region zu reisen, wird einen unterhaltsamen Abend mit vielen interessanten Informationen erleben.

Der Fotograf Werner Woska hat seine fotografischen Kenntnisse als Autodidakt erworben. Heute begleitet er als Fotoreferent für den wohl größten deutschen Anbieter von Fotoreisen die Teilnehmer bei ihren Reisen in alle Welt.

Unter wernerwoska.com finden Sie im Internet wunderbare Fotos dieses Hamburger Fotografen.

Dienstag, den 11. April 2017 20.00 Uhr Eintritt: EURO 10,00

EXIT BARSBÜTTEL
22885 Barsbüttel Kiebitzhörn 5-9 (Gewerbegebiet Barsbüttel Nord)

Reservierungen bitte unter 040/486179
oder auf der Homepage www.galerie-exitbabue.com
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige