Claudia Kandeler stellt in Barsbüttel aus

Wann? 16.12.2016

Wo? Soltausredder 20, Soltausredder 20, 22885 Barsbüttel DE
Anzeige
„Herbst“, Aquarell von Claudia Kandeler Foto: privat
Barsbüttel: Soltausredder 20 |

Malerin zeigt ihre Arbeiten im Bürgerhaus ab dem 16. Dezember

Barsbüttel Eine neue Bilderausstellung ist in Vorbereitung. Die Malerin Claudia Kandeler wird ab dem 16. Dezember bis zum 29. Januar ihre Arbeiten im Bürgerhaus Barsbüttel ausstellen. Zu sehen sind Bilder in Aquarell- und Acryl-Technik. Claudia Kandeler, Jahrgang 1956, sagt: „Ich male gegenständliche Bilder. Ich versuche das Licht und den flüchtigen Moment in seiner Stimmung einzufangen.“ Ihre Werke zeigte sie schon im Hanseviertel und in verschiedenen Galerien. (wb)

Die Vernissage ist am Freitag, 16. Dezember, um 18 Uhr in gemütlicher Atmosphäre im Bürgerhaus Barsbüttel, Soltausredder 20, geplant. Von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 15 Uhr aber auch während öffentlicher Veranstaltungen ist die Ausstellung kostenlos zu besichtigen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige