Die Welt im Schnelldurchlauf - Christoph Karrasch im EXIT BARSBÜTTEL

Wann? 30.11.2016 19:30 Uhr

Wo? Barsbüttel, Kiebitzhörn 5, 22885 Barsbüttel DE
Anzeige
Barsbüttel: Barsbüttel | Der Kieler Reisejournalist und Weltenbummler Christoph Karrasch stellt sich für seinen Video-Blog vonunterwegs.com immer wieder vor neue Herausforderungen. Doch diese Reise übertrifft alle:

Er fliegt in 10 Tagen um die Welt, besucht alle fünf Kontinente und stellt sich an jedem Ort einer anderen verrückten Aufgabe. Seine Fans und Follower haben Route und Programm bestimmt.

In seinem bei Ullstein erschienenen Buch erzählt er farbenfroh und mitreißend,was man während der kürzesten Weltreise der Welt alles erleben kann: Halbnackt den Haka tanzen, Meerschweinchen essen oder in Las Vegas zum "Star" werden!

Christoph Karrasch ist Schmerz erprobt, aber auf dieser Reise geht er an seine Grenzen. In seiner Multi-Media-Lesung in der Galerie EXIT BARSBÜTTEL am Mittwoch, den 30. Novemver 2016 19.30 Uhr liest er aus seinem Buch

#10
In 10 Tagen um die Welt


und zeigt Ausschnitte aus dem gleichnamigen Film.

Galerie-Betreiber Jürgen Hübner erlebte Christoph Karrasch bei dessen Auftritt beim Festival "A summer's tale" im August 2016 in Luhmühlen und war so begeistert, daß er spontan Karrasch bat, in Barsbüttel aufzutreten.

Nun kann Hübner den sympathischen, humorvollen Weltenbummler als Gast in seiner neuen eröffneten Galerie präsentieren:" Ich würde mich freuen, wenn viele Reise- und Fotofreunde aus Barsbüttel und dem großen Einzugsgebiet ringsherum die Gelegenheit wahrnehmen würden, einen amüsanten Abend mit Christoph Karrasch zu erleben!"

"Jetlag, Thombosestrümpfe und viel Adrenalin" - so SPIEGEL ONLINE über das Buch.

Weitere Informationen zu Christoph Karrasch finden Sie unter unter www.10tage.com und auf dem oben erwähnten Video-Blog.

Die Galerie öffnet am 30.11.2016 um 18.30, sodaß die Besucher Gelegenheit haben, vorher die Ausstellung " Havanna 2015 - Mythos und Wirklichkeit" mit Fotografien von Jürgen Hübner anzuschauen und einen Snack oder Getränk zu sich zu nehmen.

Karten zu EURO 9,50 können über foto.huebner@web.de, Telefon 0176/42954708 reserviert werden.

Und wenn Sie am 30.11.2016 verhindert sind oder lieber auf dem Sofa liegen wollen: Christoph Karrasch ist Silvester mit seinem Fim "In 10 Tagen um die Welt" bei N 24 zu sehen!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige