Bienenvölker gestohlen! Zeugen gesucht

Anzeige
Ich bin Imkerim und suche dringend Zeugen. Ich hatte beim Kleingartenverein Stübels 2 / Grenze zu Hamburg insgesamt 8 Bienenvölker stehen. Diese wurden vermutlich in dieser Nacht (oder der davor) von Kriminellen gestohlen. Die Täter fuhren bis kurz vor die Bienenstöcke und haben sie in vermutlich einen Kleintransporter o.ä. eingeladen. Es wurden vier große Wirtschaftsvölker und vier kleine sehr gut versteckte Ableger gestohlen. Insgesamt fehlen also 8 Bienenvölker.

Wenn jemand sachdienliche Hinweise geben kann bitte an mich, die Polizei oder den dortigen Kleingartenverein wenden, gerne auch anonym.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige