FF Barsbüttel ehrt Sven Hinzpeter

Anzeige
Der stellvertretende Landesjugendfeuerwehrwart, Alexander Wengelewski (r.) gratuliert Sven Hinzpeter (l.) Foto: FF Barsbüttel
Barsbüttel: Hauptstraße 38E |

Der Feuerwehrmann erhält die Leistungsspange der Schleswig-Holsteinischen Jugendfeuerwehren in Bronze

Barsbüttel Sven Hinzpeter, seit 2010 Betreuer in der Jugendfeuerwehr Barsbüttel und seit 2013 auch zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stormarner Jugendfeuerwehren, ist für sein Engagement mit der Leistungsspange der Schleswig-Holsteinischen Jugendfeuerwehren in Bronze geehrt worden. Die Auszeichnung wurde von Schleswig-Holsteins stellvertretendem Landesjugendfeuerwehrwart Alexander Wengelewski durchgeführt. Hinzpeter: „Leider ist es mir nicht mehr möglich, für eine weitere Amtszeit zu kandidieren, von daher freut es mich umso mehr, dass ich diese Auszeichnung verliehen bekommen habe. Ich werde aber auch weiterhin der Kreisjugendfeuerwehr mit Rat und Tat zur Seite stehen.“ (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige