Hamburg: Neujahrs-Gewinnspiel

Anzeige
Foto: Jim Rakete/wb

Tickets für Komödie mit Knaup

Hamburg. Nach dem guten Rutsch ins neue Jahr geht 2015 für Wochenblatt-Leser gleich richtig gut los: Hier werden Tickets für eine besonders heitere Komödie im St. Pauli Theater verlost!
Es klingt eigentlich ganz harmlos: Der 60-jährige Michel (Herbert Knaup) möchte nur „Eine Stunde Ruhe“, um ein lang ersehntes Musikalbum zu hören. Doch sie ist ihm nicht vergönnt. Im Gegenteil. Es tauchen störend auf: sein Freund Paul, seine Frau, ihre beste Freundin – die gleichzeitig Michels Geliebte ist -, sein Sohn, ein Nachbar und ein Klempner. Letzterer gibt sich als Pole aus, ist aber aus Portugal und hat von gutem Handwerk keine Ahnung.
In „Eine Stunde Ruhe“ hat Autor Florian Zeller sein Erfolgsstück „Die Wahrheit“ weitergesponnen. „Eine Farce in bester französischer Tradition“, verspricht Regisseur Ulrich Waller für die deutschsprachige Erstaufführung im St. Pauli-Theater. An der Seite von Herbert Knaup spielen weitere Top-Darsteller wie Thomas Heinze, Leslie Malton und Johanna Christine Gehlen.
Verlost werden 3 x 2 Tickets für die Vorstellung am 20. Januar um 20 Uhr. Einfach anrufen bis 6. Januar 2015 anrufen unter 01378 26020561 (pro Anruf 50 Ct., mobil mehr, Mitarbeiter der Funke Mediengruppe dürfen nicht mitspielen). Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Viel Glück!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige