Theater-Tickets für Klein und Groß

Anzeige
Johann v. Bülow und Judith Rosmair in „Constellations“
Hamburg. Je kürzer die Tage, desto schöner das Theater. Wochenblatt-Leser haben es besonders gut: Sie können Tickets für „Constellations“, ein außergewöhnliches Stück um ein Liebespaar, und das Weihnachtsmärchen „Pinocchio“ gewinnen. Beide Stücke werden am St. Pauli Theater gezeigt.
In „Constellations“ entsteht aus dem Beruf von Quantenphysikerin Marianne eine spannende Idee: Was ist, wenn es das uns bekannte Leben noch einmal in Parallel-Universen gäbe? Wie sähe Mariannes Beziehung zu Roland, dem Imker, dann aus?
Wer unter der Telefonnummer 01378/26020563 (50 Ct/Anruf aus dem Festnetz, mobil mehr) das Stichwort „Constellations“ nennt, kann Tickets für die 20-Uhr-Vorstellung am 25. November gewinnen. Verlost werden 3 x 2 Karten. Wer das Stichwort „Pinocchio“ nennt, kann mit etwas Glück zu Dritt die Aufführung am 4. Dezember um 17 Uhr besuchen. Verlost werden 2 x 3 Karten, Teilnahmeschluss ist der 18. November, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige