Verlosung: Tickets für Gaming-Festival gewinnen

Anzeige
Das Creative Gaming Festival öffnet vom 2. bis 6. November bereits zum neunten Mal seine Türen Symbolfoto: wb

Hamburger Wochenblatt verlost Eintrittskarten für „Play16“

Hamburg Ein Aufwachsen ohne Spiele ist undenkbar. Durch Spiele begreifen wir die Gesellschaft, in der wir leben. Im 21. Jahrhundert gehören digitale Spiele zum grundlegenden Spielerepertoire von Jugendlichen und Erwachsenen.
„Play16“, das weltweit einzigartige Creative Gaming Festival, das die Bereiche Medienkunst, Diskurs und Bildung mit der Kultur digitaler Spiele vereint, öffnet vom 2. bis 6. November bereits zum neunten Mal seine Türen. Unter dem Motto „Let’s Get Physical – Game and Body“ setzt man sich diesmal intensiv mit der Rolle des Körpers im und vor dem Spiel auseinander. Nicht zuletzt neue Technologien wie Virtual (VR) und Augmented Reality bieten innovative Spielerfahrungen, die bisherige Grenzen überschreiten. Veranstaltungsorte sind unter anderem das Museum für Kunst und Gewerbe sowie das Hamburger Rathaus. Karten kosten zwischen 30 und 80 Euro. (wb)

Verlosung:


Wer kostenlos an der Messe teilnehmen möchte, kann sich an unserem Gewinnspiel beteiligen: Wie verlosen 5 x 2 Tagestickets und zwei Familientickets (für zwei Erwachsene mit bis zu vier Kindern bis 18 Jahren). Einfach eine Mail mit Namen und Telefonnummer bis Donnerstag, 3. November, an gewinnspiel@hamburger-wochenblatt.de (Stichwort: Play) senden. Viel Glück!

Weitere Infos: Creative Gaming Festival
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige