Ab 20. Februar zeigt DAS KLEINE HOFTHEATER die turbulente Komödie "Zwei wie Bonnie & Clyde"

Wann? 22.03.2015

Wo? das kleine hoftheater, Bei der Martinskirche 2, Horn, 22111 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: das kleine hoftheater | Und wieder schafft es das kleine Hoftheater, mit einem Zwei-Personen-Theaterstück zu begeistern!

Manni und Chantal wollen endlich raus aus ihrem langweiligen Alltag, aber um ein gutes Leben führen zu können, das in Las Vegas beginnen soll, muss erst eine Bank überfallen werden.

Was auch immer die zwei Möchte-gern-Bankräuber anstellen, alle Pläne gehen schief. Dass Chantal sich als Bilderbuch-Blondine erweist, die nicht einmal einen Stadtplan lesen kann (Wenn das nur das Schlimmste wäre!), trägt nicht gerade zur raschen Lösung ihrer Probleme bei. Als Mannis Nerven zum Zerreißen gespannt sind, kommt eine Lösung daher, die Ihnen fast in den Schoß fällt. Ob die zwei es schaffen, auch dieses Geschenk noch zu vermasseln?

"Zwei wie Bonnie und Clyde" ist wahrlich eine Tour de Force für die Lachmuskeln, ein groteskes Abenteuer, bei dem ein Gag den nächsten jagt und die Lage für das dilettantische Gaunerpärchen immer verzwickter und verrückter wird.

Auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die mal wieder herzlich lachen wollen!

Komödie von Tom Müller & Sabine Misiorny
Regie: Andreas Püst
Mit: Petra Behrsing, Ulf Albrecht
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige