Die Entdeckung der Currywurst - Lesung am 8. Mai mit Lutz Herkenrath bei der BGFG in Horn

Wann? 08.05.2012 18:00 Uhr

Wo? BGFG Nachbarschaftstreff, Horner Weg 115, 22111 Hamburg DE
Anzeige
Lutz Herkenrath (Foto: Alex Lipp)
Hamburg: BGFG Nachbarschaftstreff | Die Entdeckung der Currywurst
Eine Lesung von Uwe Timms Novelle - mit Musik und Gesprächen
Dienstag, 8. Mai,
Nachbarschaftstreff der BGFG in Horn (Horner Weg 115)
Es liest: LUTZ HERKENRATH
Zu Gast: KATHARINA KOSJEK
Musik: IVO HARMS (Musik)
Für einen kleinen Imbiss zum Thema Currywurst ist gesorgt; der ist ebenso frei, wie der Eintritt!

Lutz Herkenrath, der Spezialist für schräge Typen war als fieser Supermarktchef in „Ritas Welt“ Kult. In weit über 280 Filmen war er bislang zu sehen, in über 250 Hörspielen zu hören. Er erhielt den Rolf Mares Preis „für besondere Leistungen als Darsteller“ und den deutschen Comedy Preis. - Seit einigen Jahren gibt Lutz Herkenrath seine Erfahrungen auch als Coach weiter. Und gerade hat er ein Buch geschrieben, einen Ratgeber für Frauen, die nach oben wollen: Böse Mädchen kommen in die Chefetage.
Eine Tochter des Autors, Katharina Kosjek, ist eine engagierte Lehrerin an der Stadtteilschule Horn. Mit ihr werden wir im Rahmen dieses Abends über Horn, die Lust am Lesen und natürlich auch über den Geschmack von Currywürsten sprechen...
Ivo Harms, Musikpädagoge an der Stadtteilschule in Horn, wird den Abend musikalisch begleiten.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige