Horner Stadtteilfest - die KulturLotsen sind dabei

Wann? 01.06.2013 10:00 Uhr

Wo? Am Gojenboom, Am Gojenboom, 22111 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Am Gojenboom | Viele Menschen wissen gar nicht, daß es etliche kulturelle Veranstaltungen in Hamburg und der näheren Umgebung gibt, die kostenfrei sind. Konzerte, Ausstellungen, Märkte, für Kinder und sonstiges.
Das Team von http://www.kulturlotse.de veröffentlicht diese, soweit bekannt, in ihrem Veranstaltungskalender.
Dort können Leute - ebenfalls kostenlos - auch kostenlose Veranstaltungen melden.
Als weiterer Service wird angeboten, eine Kulturbegleitung zu suchen.

Wer das Team und die Ziele dieses gemeinnützigen Vereins nicht nur im Internet unter http://www.kulturlotse.de gucken möchte, kann sie persönlich an ihrem Stand beim "Horner Stadtteilfest", das am Sonnabend, 1. Juni 2013 "Am Gojenbaum" (= Nähe UBahn-Station Horner Rennbahn) von 10. - 18.oo Uhr stattfindet, kennenlernen.
Vielleicht bekommt dann auch jemand Lust, selber in diesem Team mitzuarbeiten.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige