Lesestunde

Wann? 01.11.2012 20:00 Uhr

Wo? das kleine hoftheater, Bei der Martinskirche 2, Horn, 22111 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: das kleine hoftheater | Horn. Schmökerstunde: Den ersten Donnerstag im Monat widmet das kleine hoftheater auch in dieser Spielzeit tollen, außergewöhnlichen und humorvollen Geschichten aus der Hansestadt, die von Regisseur und Initiator Lars Ceglecki sorgfältig ausgewählt wurden. Den dritten Abend der Reihe „HamburgLese“ gestaltet Urgestein Rolf Becker, der in Michael Reffi an der Ukulele musikalische Unterstützung findet. Dieses Mal dreht sich alles um „Hamburger Geheimnisse“. Gibt es wirklich ein Papstgrab oder gar Opiumho?hlen auf St. Pauli? Die Spannung steigt. Was wissen die Bewohner tatsächlich über ihre Hansestadt? Zuhörer dürfen sich zwei Stunden mit prominenter Besetzung amüsieren und den gemütlichen Literaturabend genießen. (mk)

Donnerstag, 1. November, 20 Uhr, das kleine hoftheater, Bei der Martinskirche 2.
Eintritt 15 Euro, erm. 13 Euro, Kartenreservierung unter
Tel.: 68 15 72 oder auf hoftheater
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige