Lesung mit Ilja Richter in Horn

Anzeige
Im kleinen Hoftheater gibt der Entertainer Einblicke in sein Leben Foto: Das kleine Hoftheater

„Disco“-Moderator gastiert im kleinen Hoftheater

Horn „Licht aus! Whoom! Spot an! Jaaa …!“ Diesen Spruch kennt jeder, der in den 1970iger Jahren jung war: Ilja Richters Lieblings-Moderation in der Sendung Disco war so populär wie er selbst. Internet und Privatfernsehen? Gab es noch nicht, nur ARD, ZDF und die Dritten. Aber auch ein Disco-Ilja wird mal 60. Im Mai 2013 veröffentlichte der Showmaster das Buch „Du kannst nicht immer 60 sein. Mit einem Lächeln älter werden.“ Daraus liest er am 12. Juni im kleinen Hoftheater. Wer den Entertainer schon auf der Bühne erlebt hat, ahnt, dass das keine ganz normale Lesung sein wird. Richter erkennt komische Momente des Lebens und kann darüber lächeln, das ist seine Stärke und davon gibt er auch etwas an seine Zuschauer weiter. Im kleinen Hoftheater gibt es einen Einblick in schillernde 60 Jahre Ilja Richter und auch ein Stück Lebenshilfe für alle, die den 60. Geburtstag noch vor sich haben. (sh)

Du kannst nicht immer 60 sein!: Sonntag, 12. Juni, 16 Uhr, Das kleine Hoftheater, Bei der Martinskirche 2
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige