Manni wird zur „Ehrenfau“

Wann? 25.01.2013 20:00 Uhr

Wo? das kleine hoftheater, Bei der Martinskirche 2, Horn, 22111 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: das kleine hoftheater | Horn. Manni ist genervt – kein Abendessen, kein Skat, keine Kumpels. Was für ein Freitag! Mit einer Tüte Chips will es sich der Baggerfahrer auf der Couch gemütlich machen, da klingelt es schon an der Tür.
Sechs Freundinnen seiner Ehefrau trudeln nach und nach ein und machen sich in der Küche breit.
Manni traut seinen Augen kaum, denn Moni ist zu ihrer Mutter gefahren. Kein Grund für die Damen, die Wohnung zu räumen, denn sie freuen sich schon auf ihren wöchentlichen Longdrink und Klatsch.
Der sprachlose Gatte muss erfahren, dass seine Monika diese Treffen ohne sein Wissen seit Jahren jeden Freitag besucht.
Kurzerhand wird er zur „Ehrenfrau“ ernannt und wird Teil eines turbulenten Abends voller Tratsch, Cocktails, Küchengeräte und Dessous. (mk/hfr)

Freitag, 25. Januar, 20 Uhr, das kleine hoftheater, Bei der Martinskirche 2, weitere Vorstellungen bis 3. Februar. Eintritt 15 Euro, erm. 13 Euro, Kartenreservierung unter Tel.: 68 15 72 oder unter www.hoftheater.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige