Werner Momsen-Show

Wann? 10.10.2017

Wo? Billstedter Hauptstr. 44 , Billstedter Hauptstraße 44, 22111 Hamburg DE
Anzeige
Werner Momsen kommt nach Billstedt Foto: wb
Hamburg: Billstedter Hauptstr. 44 |

Die norddeutsche Kodderschnauze präsentiert ihr imposantes  Halbwissen in Billstedt

Billstedt Was tun, wenn Amor seinen Pfeil nur noch in die Bandscheibe schießt, und die Sommer trotz Treibhauseffekt immer beschissener werden? Werner Momsen, norddeutsche Kodderschnauze mit imposantem Halbwissen und ganz eigenem Taktgefühl, weiß es auch nicht. Aber er redet darüber. In seiner Show, aus seiner Sicht. Von Natur aus unvergänglich, im Kopf stets unverfänglich, sagt Werner Momsen dabei meist, was er denkt, bevor er denkt, was er sagt. Und wenn er viel denkt, singt er.Egal, ob zu Hause oder in der weiten Welt, das Leben ist ihm immer ganz nah. Es sitzt ihm im Nacken! Komisches für Einheimische und Zugereiste mit einem Humor, der trockener ist, als das Wetter vor Ort. (wb)

Werner Momsen: 10/15 Euro, Dienstag 10. Oktober, 19 Uhr, Hotel Panorama, Billstedter Hauptstr. 44, Telefon 736 724 35
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige