alkoholiker in ekz horn

Anzeige
Hamburg: Horner Rennbahn | Wer ist es nicht leid, zum einkaufen zu zehn und bei Rewe stehen 10 Leute und betrinken sich dort, lassen ihre hunde frei rum laufen und zum schluss wird sich dann noch geschlagen. Man muß ab 16 Uhr doch die Kinder von der bahn abholen weil die da überall rum stehn(und ich rede von 12-16jährigen)!es ist furchtbar das keiner was gegen tut?!ist die Polizei machtlos dagegen? Es wird unnütz Geld ausgegeben , also wieso kein security hin stellen und oder straffen austeilen Platzverweis .zb. Bei wieder da stehen Geld straffe! ich versteh es einfach nicht!!!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige