Billstedt: Sitzgruppe am Markplatz saniert

Anzeige
Vorher: Steine sind herausgebrochen Foto: fbt
Hamburg: Billstedter Marktplatz |

Regionalausschuss will Mängel im Ortszentrum beseitigen

Billstedt Die steinerne Sitzgruppe am Billstedter Marktplatz ist repariert worden. Das teilte SPD-Fraktionssprecher Frank Ramlow aus dem Regionalausschuss Billstedt mit. Man warte nun mit Spannung auf die beschlossene Begehung des Marktplatzes, die gemeinsam mit der Verwaltung stattfinden soll. An Ort und Stelle zeigt sich tatsächlich, dass die kleine Sitzgruppe an der stadtauswärts gelegenen Seite des Marktplatzes, unweit des Ärztehauses repariert wurde. Andere, vom Regionalausschuss bemängelte Zustände, wie nicht geschlossene Baumscheiben im Pflaster und mit Asphalt geflicktes Pflaster (das Wochenblatt berichtete), sind noch nicht bearbeitet worden. (fbt)

Lesen Sie auch: Schluss mit der Flickerei in Billstedt
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige