Briefmarkenautomat in Billstedt abgebaut

Anzeige
Der Briefmarkenautomat am Einkaufszentrum Möllner Landstraße (Höhe U-Bahn Merkenstraße) wurde nicht mehr genutzt Foto: wb

Kunden müssen Marken künftig in Geschäften kaufen

Billstedt Der Briefmarkenautomat am Einkaufszentrum Möllner Landstraße (Höhe U-Bahn Merkenstraße) ist endgültig abgebaut worden. Postsprecherin Britta Töllner sagte auf Anfrage, das Gerät sei „kaum noch genutzt“ worden. Die Post bitte daher darum, dass sich Kunden künftig in den nahen Geschäften (Möllner Landstraße, Mühlenweg) mit Briefmarken versorgen. Auch die Post sei gezwungen, wirtschaftlich zu arbeiten, so die Sprecherin. (fbt)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige