Das Elphi-Gemälde geht nach Bramfeld

Anzeige

1.421 Leser beteiligten sich an Wochenblatt-Verlosung

Hamburg Diese Teilnehmerzahl ist rekordverdächtig. 1.421 Leserinnen und Leser aus ganz Hamburg und sogar darüber hinaus beteiligten sich an der Wochenblatt-Verlosungsaktion, bei der es ein Bild der Elbphilharmonie zu gewinnen gab. Und die Elphi geht nach Bramfeld. Gewinnerin Brigitte Seeger holte sich das Bild vergangene Woche persönlich beim Wochenblatt in Niendorf ab. Das von Susann Behnken gemalte Ölbild habe sie „sofort angesprungen“ als sie es in ihrem Wochenblatt gesehen hatte. „Dass ich unter den vielen Einsendern das Bild gewonnen habe, das freut mich sehr“, strahlte Brigitte Seeger bei der Übergabe. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige