Die Fabel von Elmar

Anzeige
Theaterspiel für Kinder ab vier Jahren: Elefant Elmar ist am 29. November zu Gast in Hamm Foto: Stadtteilinitiative Hamm

Ein musikalisches Theaterspiel für Kinder

Hamm Liebe Hammerinnen und Hammer, liebe Freunde des Stadtteils,
mittlerweile sind wir in der ungemütlichen Zeit des Jahres angekommen. Vorbei die Zeit der sonnigen Herbstspaziergänge bei denen Sie und Ihre Kinder das Herbstlaub beispielsweise in unserem schönen Hammer Park bestaunen konnten. Um auch den Familien die graue Jahreszeit ein wenig farbenfroher und gemütlicher zu gestalten, haben wir im Kulturladen Hamm, Carl-Petersen-Straße 76, Hofzugang, am Sonntag, 29. November um 15 Uhr einen bunten Elefanten zu Gast! „Elmar, der bunte Elefant“ ist die musikalische Inszenierung vom Theater Mär des gleichnamigen Kinderbuches von David McKee. Elmar ist ein bunt karierter Elefant. Wenn er auftaucht, gibt es immer etwas zu lachen. Eigentlich ist er ein fröhlicher Elefant, aber eines Tages ist er traurig, weil er so anders aussieht, als die Anderen und läuft weg. Doch dann erlebt er, wie wichtig er für seine Freunde ist…
Ein musikalisches Theaterspiel für Kinder ab vier Jahren über das Besondere in Jedem. Der Eintritt für Kinder kostet 2,50, Erwachsene sind mit vier Euro dabei. Zusätzlich gibt es eine kostengünstige Verpflegung mit Waffeln und Kaffee. Eine schöne Woche wünscht die Stadtteilinitiative Hamm
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige