Fotoausstellung über Nachbarschaft

Anzeige
Die Fotoausstellung „Deine – Unsere –Ihre – Meine: Beliebte und belebte Treffpunkte im Quartier“ ist noch bis Montag, 9. September, im Kulturpalast zu sehen. Bewohner des Quartiers Jenkelweg-Archenholzstraße waren mit der Kamera durch ihren Stadtteil gegangen und hatten wichtige Begegnungspunkte abgelichtet. Entstanden sind Momentaufnahmen aus dem Quartier: der Blick vom Balkon, das Fußballspiel, der Klönschnack auf der Parkbank oder im Treppenhaus.
Die Jury mit Helga Rohlfs und Elke Bentfeldt aus dem Quartier, Ulrike Jakisch vom Fachamt Landschaftsplanung des Bezirksamtes Hamburg-Mitte, Jochen Schindlbeck vom Kulturpalast Hamburg und Willi van Buggenum von der Lawaetz-stiftung hatte alle eingereichten Fotos kritisch begutachtet und die schönsten ausgewählt. Die Bilder sind im Baustellen Casino im Kulturpalast, Öjendorfer Weg 30 a zu sehen. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige